RSS Club iPhone, iPad & iPod touch:

2013:

Archive:

Soziale Netzwerke:

  • twitter
Ich bin hier neu:
Registrieren
Ich bin schon registriert:

Freitags konnte man immer noch zum Vorgänger vom iOS 7 zurückkehren! 20.9.2013

Freitags konnte man immer noch zum Vorgänger vom iOS 7 zurückkehren! 20.9.2013

Am Fr 20.09.2013

Am Samstag 21. September läßt Apple iOS 6 endgültig nicht mehr installieren.

Erstaunlich! Normalerweise gibt es nach einem Tag keinen Weg zurück. Apple sperrt die Vorgängerversion schnell. Diesmal nicht.

Anscheinend wollen viele wieder zum iOS 6 zurückzukehren.

Auch der Standard erzählt von diesem Trend: Apple hat diesen Rückweg offiziell vorgesehen, als Notausstieg. Apple erlaubt diese Möglichkeit normalerweise nur für kurze Zeit. Wer das macht, braucht nicht hacken und geht keine Gefahren ein. Man muß nur vor dem Update ein Backup gemacht haben.

Hier nochmals meine Anleitung:

  • So geht's: www.clubiphone.at/A/c4l3
Ich habe heute schon Kunden bei dem Schritt zum Ausgereiften geholfen. Am Freitag Nachmittag war diese Möglichkeit von Apple noch erlaubt - ungewöhnlich!

Trotzdem: Zu jedem Zeitpunkt kann Apple den Rückweg sperren. Wer iOS 7.0 noch nicht will, muß sich sehr beeilen.
Marcus Kabele
Diesen Artikel verlinken: http://www.clubiphone.at/A/c3j9 - Artikel empfehlen: 

Offenlegung:

  • Marcus Kabele, Wien

Community: Club-iPhone & iPad … mehr

Kontakt:

Marcus Kabele
Penzinger Str. 23, A-1140 Wien
Fax: +43 1 8943232