RSS Club iPhone, iPad & iPod touch:

2013:

Archive:

Soziale Netzwerke:

  • twitter
Ich bin hier neu:
Registrieren
Ich bin schon registriert:

Apple: "This should brighten everyone's day." 10.9.2013

Bild

Apple: "This should brighten everyone's day." 10.9.2013

Am Di 10.09.2013
Um 19:00
Zuerst war es ein Gerücht - ohne Wiederspruch, dann ein offenes Geheimnis, jetzt ist es offiziell:

Der erwartete Apple-Event findet am 10.09. in Cupertino in den Apple-Gebäuden statt.

Zeit: 10:00 Pacific Time - 19:00 MEZ

Und ein zweiter Apple-Event ist am 11.09. in Peking!

Zeit: 10:00 lokale Zeit
Chinas größter Mobiltelephon-Provider hat 750 Millionen Handy-Nutzer, und es gibt noch zwei weitere kleinere.. Aber nur ein Teil nutzt unser internationales GSM oder UMTS. Ein Teil nutzt US-Technologie, ein Teil eine international inkompatible UMTS-Variante des Staates China, der man nachsagt, daß sie die Verschlüsselung und Abhörsicherheit der Gespräche und Datenflüsse im Interesse des Staates einschränkt. Apple könnte für diesen riesigen Markt eine eigene iPhone-Variante mit Chinas Funk-Standards erzeugen. Denn nur ein Bruchteil der chinesischen Handies hat schon Internet-Funktionen. Spekulation: Chinas Regierung wünscht sich Kontrolle des App und Buch Stores. Lenkt Apple ein?

Spekulationen:

Neues iPhone? Billiges iPhone? Buntes iPhone? Neuer iPad? Neuer iPad mini? Uhren, iWatch? TV, Fernsehen? ... Jeden stören die Fingerabdrücke am Glas, gibt es für Fingerabdrücke nun einen eigenen Sensor?
Tim Cook hatte angekündigt, heuer würden noch überraschende Produkte auf den Markt kommen.
Der Rest ist und bleibt Spekulation. Vielleicht ist es sogar ein Staubsauger?
Marcus Kabele
Diesen Artikel verlinken: http://www.clubiphone.at/A/c4hk - Artikel empfehlen: 

Offenlegung:

  • Marcus Kabele, Wien

Community: Club-iPhone & iPad … mehr

Kontakt:

Marcus Kabele
Penzinger Str. 23, A-1140 Wien
Fax: +43 1 8943232