RSS Club iPhone, iPad & iPod touch:

2011:

Archive:

Soziale Netzwerke:

  • twitter
Ich bin hier neu:
Registrieren
Ich bin schon registriert:

Steve Jobs besitzt 313 Patente/Gebrauchsmuster 26.8.2011

Steve Jobs besitzt 313 Patente/Gebrauchsmuster 26.8.2011

Am Fr 26.08.2011
Erstaunlich: Steve Jobs ist als Erfinder in 313 Patenten / Gebrauchsmustern, meist mit Anderen, aufgeführt. Am Entstehungsprozess beinahe aller Macs, iPhones, Mäuse, iPods der 80er und der letzten 14 Jahre war er als aktiver Entwickler beteiligt. Nominell war er Geschäftsführer, aber weniger ein Manager und Schreibtischtäter, sondern ein aktives Mitglied der Designprozesse der Entwicklungsabteilungen.

Die gezeigten US-Patente sind keine Elektronik- oder SoftWare-Patente, sondern Designs von Geräte-Gehäusen und Verpackungen. Die Boxen, die der Konsument im Regal eines Geschäftes in die Hand nehmen kann.

Lesenswert:

www.nytimes.com/interactive/2011/08/24 echnology/steve-jobs-patents.html
Marcus Kabele
Diesen Artikel verlinken: http://www.clubiphone.at/A/k375 - Artikel empfehlen: 

Offenlegung:

  • Marcus Kabele, Wien

Community: Club-iPhone & iPad … mehr

Kontakt:

Marcus Kabele
Penzinger Str. 23, A-1140 Wien
Fax: +43 1 8943232
   

 
powered by a-community.at, © 2007-2017